DJ K.O.Z.I.

Drei Menschen aus Wien kombinieren elektronische Grooves mit deutschsprachigem Gesang und Raps.
Oswald's Avatar
Ein musikalisches und visuelles Experiment oder doch vielleicht der Sommerhit 2005?
Zugehöriges Video gibt's auf unserer Webseite zum Download

DJ K.O.Z.I. über sich

Zitat: "Wir sind ein gemeines und nütziges Unternehmen und unser Trio besteht aus genau 3 Leuten: DJ K.O.Z.I. Sein Künstlername lautet übrigens auch DJ K.O.Z.I. Für was das steht, weiß keiner so genau, aber es hat wahrscheinlich mit seiner Jugend im Pflegeheim zu tun, in dem er als Sohn eines Werkstättenleiters aufgewachsen ist. Während sich andere Stars blöde Erkennungs-Markenzeichen ausgesucht haben, wie z.B. eine Strickmütze, mit der man sich im Sommer den Verstand aus der Birne schwitzt, war der gute K.O.Z.I. so schlau einen luftigen Strohhut zu wählen. Keep cool!
Jo-Anna: Jo-Anna (ausgesprochen wird das 'Jo-Anna') ist anders als die anderen zwei, da sie eine Frau ist. Sie lebt ziemlich exzessiv, dagegen wirken die Orgien-Mysterienspiele mancher aktionistischer Künstler wie Muttertagsaufführungen im Kindergarten. Sie malt übrigens auch, aber anstatt blutende Säugetiere auf die Leinwand zu klatschen, kann sie echte Bilder malen.
MC Stotter: Er ist der Suchende unter den Suchenden. Die schnelle Zunge und der schnelle Verstand lassen ihn nicht zur Ruhe kommen, bis er neue kreative Meisterwerke vollbracht hat. Sein Hobby ist es übrigens schöne Frauen zu fotografieren. Gegenwärtig baut er an so etwas wie einem riesigen Roboter. Was hat er nur vor damit?"

Neueste Nachricht von DJ K.O.Z.I.:

singernot | 20.Mai.2005
Da sind wir und bereiten Euch den Sommerhit 2005 mit unserer fröhlichen Melodei und einem richtigen geilen Video...

Facts:

aus Wien | *2003
DJ. K.O.Z.I.
Jo-Anna
MC Stotter

Kontakt:

info@sommerhit2005.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.