DJ nü

Dieser junge DJ und Produzent aus der Steiermark produziert Tracks von Minimal bis Progressive House. Update!
Ray (DJ nü Remix)
Mein Remix von Bauchklangs Ray

DJ nü über sich

DJ nü ist ein junger steirischer Produzent elektronischer Musik, der sich seinen Weg durch Bits, Bytes und Sinus-Schwingungen erarbeitet.
Seine Sounds können angenehm harmonierend sowie auch dynamisch und düster sein.
Noch nicht lange im Geschäft tätig, aber trotzdem leidenschaftlicher Musiker.
Diese Musik könnte man als Minimal/Progressive House bezeichnen, doch Musik steckt man nicht einfach so in eine Schublade, sondern fühlt sie!

Neueste Nachricht von DJ nü:

djnue | 10.Jän.2012
http://soundcloud.com/dj-n-10

Facts:

aus Steirmark | *2011
Daniel Gruber

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.