dj pottwal

Früher war dieser Oberösterreicher Schlagzeuger in diversen Bands, jetzt macht er alleine Musik.
abwehrkräfte
Eine quasiwissenschaftliches Pop-Stück über die Wechselwirkung von Immunsystem und Liebeskummer bzw. die Urlaubsansprüche von Abwehrkräften. Öci ist ein super Saxophonist!!

dj pottwal über sich

Zitat: "dj pottwal ist 29 Jahre alt und arbeitet bis jetzt alleine, mit Ausnahme von pozsar kalman aus ungarn, der auf dem noch nicht online-seienden track "abwehrkräfte" ein herzzerreissendes saxsolo spielt, wie es eben nur er zustande bringt. dabei werden gitarre, stimme, synths am computer eingespielt und ordentlich oder unordentlich vermixt, dj pottwal ist im momentanen beruf wg-betreuer einer behinderteneinrichtung und in kürze weinbauer im burgenland, hat bisher in ziemlich vielen bands schlagzeug gespielt und versuchts jetzt alleine. geht viel schneller. weniger streiten. dafür backstage etwas mehr fad, aber wann ist man als pottwal schon backstage? in seinen songs gehts (bis jetzt) um die themen kranksein und nicht gesundwerden, nicht funktionierende liebe, schüchternheit, indianer, rapid und das leben als wal im allgemeinen."

Neueste Nachricht von dj pottwal:

djpottwal | 10.Jän.2007
Ich muss die Nachricht an Alle ändern: Eigentlich sollten hier die "Abwehrkräfte" stehen, aber der ftp-server wollte die aus irgendeinem Grund nicht nehmen, also steht hier an deren Statt "Schau mich nicht an". Ein ganz normales Lied über Schüchternheit.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus oberösterreich | *2006
öcsi am sax

Kontakt:

bis februar 2007: 0699-11879007
ab februar: 0650-5163449
ausserdem: m.einzinger@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sunnybluesky | vor 3724 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
mal was anderes
- super Texte, guter Humor, musikalisch witzig.  
blendofsound | vor 3728 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
witzig  
viennasound | vor 3730 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
abwehrkräfte
das hat nichts. weder sound noch stimmung noch arrangement. den text versteh ich sowieso nicht. daß es auch anders geht kann man auf "schau mich nicht so an" hören. ist zwar angestaubt arrangiert - so 80er-ndw - aber es klingt nach was.
ViennaCC