DJ RIDU

Dieser Wiener spielt - wie der Name schon andeutet - das große australische Holzrohr und begleitet sich mittels Cubase selbst.
TIPIJU
Hanfdidgeridoo/Alpiriu begleitet mit Workstation Music

DJ RIDU über sich

Zitat: "DJ RIDU spielt seit 1998 Didgeridoo und seit 1991 tritt er gemeinsam mit WOLFMANs BAND auf. Mit einer CUBASE/REASON Workstation produziert er Begleitungen zum Didgeridoo und bietet so seine Soloprogramme."

Neueste Nachricht von DJ RIDU:

peterpauli1 | 4.Okt.2003
Hi; ich bin DJ RIDU und produziere Didgeridoo Sounds mit selbstgemachter Begleitung. Hört mal in meinen Track TIPJU rein und gebt mir feedback.

Facts:

aus Wien 16 | *1991

Kontakt:

DJ_RIDU1@GMX.NET

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
djfeno | vor 5173 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
Echt cool...
Wie schon gesagt ist der Name echt super und der Sound past echt gut zu den Beats...HUT AB !  
liqube | vor 5173 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
ein herzliches lol @ dein artist name. gute idee :) den song möchte ich nicht beurteilen, weil ich einfach mit dem digeridoo wenig vertraut bin (ausser vom hören in jamiroquai-nummern) und daher deine performances echt nicht einschätzen kann. das drumherum find ich aber ehrlichgesagt weniger gelungen.

grüsse /lqb