Dj Schluchti feat. Julia B.

Ein elektronischer Bastler aus Badgastein und eine Sängerin aus Nürnberg machen gemeinsam Dance-Tracks.
Oedi Trance-Cometome Remix
Kaum auf CD erhältlich schon ein Remix, das Original findet Ihr auf dem Sampler "Electronic Club Compilation" im Handel

Dj Schluchti feat. Julia B. über sich

Zitat: "Unsere Musik: Dance, Electronic, Club
DJ Schluchti: Andy rainer aus badgastein,
Julia B.: Julia Britting aus Nürnberg. Titel 'Squize' auf Platz 1 der AON mp3 Charts am 27.01.2004. Weitere Songs bei besonic.com in den Weltweiten Dance und Electronic Charts vertreten. Song 'Oedi' ab Februar auf dem Sampler 'Electronic Club I' im Handel."

Neueste Nachricht von Dj Schluchti feat. Julia B.:

djschluchti | 8.Mär.2004
Hi,

ab sofort könnt Ihr den Sampler "Electronic Club Vol.I" auf unserer Homepage bestellen
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Badgastein/Nürnberg | *2000
Andy Rainer - Julia Britting

Kontakt:

kontakt@rain-it.de
DJ@schluchti1.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
disol | vor 5232 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
DJ Solo
Pro.Dance.Trance  
djschluchti | vor 5235 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
Beitrag von Autofilter
Wir haben kein Profistudio zur Verfügung, sondern arbeiten sehr viel mit Software usw., die Songs kommen in div. Danceradios und Clubs sehr gut an und das ist für uns wichtig, aber wir werden versuchen es zu verbessern. MfG, Andy und Julia  
autofilter | vor 5234 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
hmhm
arbeite dzt. ausschliesslich mit software. aber, wie gesagt, euer track ist gute mucke! und man sollte sowieso dauernd bestrebt sein, es noch besser zu machen. die kritikpunkte sind ausserdem meine völlig subjetiven eindrücke.
lg S.  
autofilter | vor 5235 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
...
schon ein bissi verwaschen das ganze!
aber der chord im offbeat ist recht interessant.
ein wenig mehr abwechslung hätte nicht geschadet!  
manfredmod | vor 5235 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
Gratuliere
Ich kann dir nur ganz herzlichst Gratulieren, und wir von Radioaktiv.cc stehen voll und ganz hinter dir.
Viel Glück und Spass bei Deiner Musik.

Mfg Manfred