DM

Ein 23 Jähriger Produzent aus Wels mit zwei neuen Stücken.
DM - ACID
Neuer Housetrack

DM über sich

Hallo sehr geehrte FM4 Hörer!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Mit der Musikproduktion kam ich das erste Mal 2007 in Kontakt. Ich hatte damals keine Ahnung wie man Musik produziert oder wie man die Musik zusammen mixt. Nach langer Recherche im Internet kam ich dann auf ein Paar Spuren. Seitdem beschäftige ich mich sehr stark mit der Musikproduktion.
Zuerst lernte ich die Technik dahinter und dann fing ich mich mit dem Produzieren zu beschäftigen.
Ich war damals von der Hip Hop Branche fasziniert. Produzierte sehr viel Hip Hop Beats. Seit ungefähr einem Jahr weckte House, DnB und Dubstep meine Interessen.

Beste Grüße

DM

Neueste Nachricht von DM:

dmproducing | 17.Okt.2013
Gerard Remix Atme die Stadt

Facts:

aus Wels | *2008

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.