Dockley Tunes

Same Old Tune

Dockley Tunes über sich

Eines Tages flüsterte mir eine Lady ins Ohr: "Dockley, play me a tune!"

Seit Jahren bin ich nun mit der Reggae Band Inn-a-valley unterwegs - und es macht riesen Spaß. Eigene Ideen stelle ich hier im Soundpark vor.
Grüße aus der Dockley road in Bayswater.

Zum Namen Dockley Bayswater: "Sitting on the dock of the bay" von Otis- Redding war Zeit meines Lebens mein Lieblingssong.

Neueste Nachricht von Dockley Tunes:

dockleytunes | 28.Jän.2009
Nach einem Jamiroquai Konzert im Jahre 2005 entschloss ich mich eigene musikalische Ideen aufzunehmen.

Facts:

aus TIROL | *2005
Dockley Bayswater

Kontakt:

dockley@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.