Dominik Baer

Ein Singer-Songwriter aus Heidelberg mit Themen zwischen Trauer, Liebe und Reisen.
Pearly Gates
Album: Pixels and Molecules (2012)

Dominik Baer über sich

Dominik Baer ist ein vielversprechender Singer-Songwriter. Seine leicht rauhe Stimme hat einen unverkennbaren Wiedererkennungswert. Einprägsame schwebende Melodien werden von lockeren Grooves ergänzt die nicht nur das Ohr des Zuhörers schmeicheln, sondern auch dessen Beine zum Tanzen anregen. Dominik Baer singt vom Leben, wie es ist und wie es sein sollte. Er singt von Freude, Trauer und Hoffnung - von Liebe und von abenteuerlichen Reisen. Das ist manchmal todtraurig und dann auch wieder sehr witzig – wie das Leben eben ... So bunt wie seine Texte ist auch die Musik von Dominik Baer.

Neueste Nachricht von Dominik Baer:

dominikbaer | 28.Jul.2014
https://de-de.facebook.com/dominikbaermu
sic
http://www.dominikbaer.com/
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Heidelberg | *2005
Dominik Bär

Kontakt:

Dominik Bär
Schützenstrasse 93
69123 Heidelberg
Deutschland

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.