doogie

Ein Rapper mit englischen Texten aus Wien.
Street Poetry
dp & proph - Street Poetry

doogie über sich

Zitat: "dp aka doogie, geboren (1978) und aufgewachsen in wien, beschäftigt sich seit 2004 mit hip hop musik. features mit darksignz und mJ & gf sowie eine combo cd mit gf (moonlight, 2005) sind veröffentlicht! seit 2007 arbeitet er mit proph, den er schon länger kennt, und auch schon mit ihm gearbeitet hat, an dem album Street Poetry das 2008 veröffentlicht werden soll!"

Neueste Nachricht von doogie:

doogie | 28.Jun.2008
hallo alle zusammen!

wir freuen uns dabei sein zu können und hoffen das euch unsere musik gefällt!
und hoffen natürlich auch viel feedback von euch zu bekommen!
daweil haben wir 2 songs oben, aber es kommen natürlich noch mehrere songs rauf!

thanx und peace

dp & proph

Facts:

aus Wien | *2004
dp aka doogie

Kontakt:

doogiiee@gmail.com