DoubleB

Ein HipHop Fan aus Wien und sein Roots Manuva Remix.

DoubleB über sich

Zitat: "Ich bin 19 Jahre, komme aus Wien, höre gerne Hip Hop (aus Amerika Sachen wie Jurassic5 od Mos Def; deutschsprachige: Beginner, Fettes Brot, Blumentopf).
Probiere seit ich 14 bin immer wieder mit verschiedenen Freunden aus Musik und Rap zu machen. Bis jetzt hat es nie so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Deswegen arbeite ich jetzt hauptsächlich solo (an der Musik sowie an den Texten)."

Neueste Nachricht von DoubleB:

doubleb | 3.Apr.2005
Mein Ziel ist es abwechslungsreiche Musik zu machen, kombiniert mit sinnvollen, kritischen bis lustigen Texten. Freue mich über alle Kommentare.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
solo

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.