Double D goes Langspielplatte

Eine dreiköpfige Band aus Wien, Lienz und Wieselburg schreibt Songs auf Englisch und Deutsch.
Esperando
"Für alle die Distanzbeziehungen blöd finden weil der andere immer so weit weg ist." Erste Veröffentlichung 2011.

Double D goes Langspielplatte über sich

"Double D goes Langspielplatte steht für pfiffige Melodien und flotte Texte."

Seit September 2009 setzen wir unsere musikalischen Ideen mit Hilfe von hochkarätigen Musikern im Studio um. Um unser Publikum zu erreichen, bedienen wir uns neben der Musik (als Universalsprache) und unserer Muttersprache Deutsch, noch der englischen Sprache (ein Zugeständnis an den Rest der Welt und um den internationalen Durchbruch nicht zu gefährden). Einige unserer Hits interpretieren wir selbst, andere wiederum haben wir Sigi S. und seinen Schwestern bzw. Blinkey und seinen Mannen auf den Leib geschrieben.
Am Ende unserer Freizeit steht das Album - Me gusta la vida. Bis dahin werden wir, jeweils nach Fertigstellung, unsere schönsten Melodien veröffentlichen, um unsere HörerInnen zu Begeistern und Ihnen die Herzen und Ohren für die Schönheit des Lebens zu öffnen. Wir freuen uns wenn euch unsere Musik gefällt und noch viel mehr, wenn ihr unsere Musik an Menschen weiterschenkt denen sie auch gefallen könnte - gratis aber nicht umsonst (nicht nur heute ;-)!

In diesem Sinne – Love, Peace & Happiness,
Eure Double Ds

Facts:

aus Wien/Lienz/Wieselburg | *2009
Dominik Raneburger
David Raneburger
Reinhard Hametner

Double D goes Langspielplatte empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.