do you... ahh... juhu?

Eine Mischung aus Punk, Hardcore und Rapmetal von fünf Menschen aus dem burgenländischen Breitenbrunn.
self destructing violence
ebenfalls ein neueres Lied von do you... ahh... juhu? langsamerer Punk-Rock

do you... ahh... juhu? über sich

Zitat: "Anfangs gab es heftige Diskussionen über den musikalischen Stil den man bestreiten sollte, die man aber mit einer "Mischung aller gewünschten Musikrichtungen kurzum beendete. Aus Punk-Rock, Rap-Metal, Ska, Progressive Rock bis hin zu Hard-Core wurde eine Musikrichtung geschmiedet, die von den Musizierenden schlicht als 'juhu-punk' betitelt wurde. juhu!"

Neueste Nachricht von do you... ahh... juhu?:

strahlex | 20.Aug.2003
rze...wir melden uns in kürze...wir melden uns in kürze...wir meld

Facts:

aus Breitenbrunn,Bgld. | *2000
Rathi

Lauschi
Alex

Kontakt:

doyoujuhu@gmx.net