Dr.Dreadsock

Ein Reggaemusiker aus Wien Kaisermühlen mit Tribut an die Legende Bob Marley.
Marley kumm obe!
Die neue Single "Marley kumm obe" erzählt aus dem seltsamen Leben des Dr.Dreadsock - von Kaisermühlen bis
Kingston. Das Youtube-Video wurde stilgerecht in Jamaica
gedreht (siehe Youtube).

Dr.Dreadsock über sich

Kaisermühlen-Blues war gestern, jetzt gibt's Gänsehäufel-Reggae'n'Ska von Dr.Dreadsock!

Die erste Single "Gänsehäufel (Na na na, des glaubt da kaner)" erzählt vom mysteriösen Gedeihen rauchbarer jamaikanischer Pflanzen im Freibad und was der Badewaschl und die Pozilei davon halten.

Facts:

aus Wien | *2016
Dr.Dreadsock

Kontakt:

office@drdreadsock.at
https://www.facebook.com/Dr.Dreadsock/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.