Dreamcatchers

Fünf Menschen aus Oberösterreich machen unter dem Motto "kreative Freiheit" Musik zwischen Soul, Funk und Blues.

Dreamcatchers über sich

Zitat: "Im Juni 2000 wurde die Band DREAMCATCHERS von Markus, Margit und Barbara in Peuerbach/OÖ. gegründet. Die Grundidee galt dem Schaffen eigener Songs, sowie dem Covern bekannter Titel unter dem Motto der 'Künstlerischen Freiheit'. Im Spätherbst des selben Jahres stiess Joachim zur Band. Nun bestanden Dreamcatchers aus Akustikgitarre, E-Bass, Gesang und Drums. Kurze Zeit darauf kam Dieter hinzu und brachte mit seinen Congas frischen Wind ins Team. Die Band war somit komplett und nichts stand und steht dem Kreativen-Schaffen der fünf Musiker mehr im Wege! Das Programm reicht von POP über SOUL, BLUES bis hin zu FUNK."

Facts:

aus OÖ | *2000
Barbara Münch (Voc/Flute)
Markus Koller (Guit)
Margit Hallwirth (Bass/Voc)
Dieter Jahn (Perc/Guit)
Joachim Hager (dr)

Kontakt:

dreamcatchers@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.