Drei[]Gänge[]Menü

Der deutschsprachigen Indie- und Punkrockmusik haben sich diese vier Menschen aus Salzburg-Land verschrieben und präsentieren ihren ersten Track unplugged.
voll aufgedreht und losgerotzt
Aufnahme von Chrisi's Homerecordings!

Drei[]Gänge[]Menü über sich

Zitat: "DREI[]GÄNGE[]MENÜ...dieser vielversprechende Name wird einer jungen Band aus Kuchl, Golling, Oberalm und Elsbethen zugesprochen, die sich dem deutschsprachigen Indie/Punk-Rock verschrieben hat. Nachdem sie sich gedacht hat, dass das englische Texten mit Wörterbuch und Grammatiklektüren nicht so wirklich das Wahre ist, haben sie sich ihrer Muttersprache bemächtigt und schreiben ihre Texte nur noch auf deutsch und (fast) ohne Probleme."

Neueste Nachricht von Drei[]Gänge[]Menü:

dreig%E4ngemen%FC | 15.Nov.2003
nächster live-termin:
17. jänner : zone11 hallein(sbg) mit "helden der nation"
eintritt: voraussichtlich 4,50¿

Facts:

aus Salzburg | *2003
Mellie(voc/gtr)
Chrisi(voc/gtr)
Matl(schlagwerk)
Fabs(bass)

Kontakt:

drei_gange_menu@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.