D.R.I.V.E

Zwei Musiker aus Seekirchen am Wallersee haben sich das Gitarrespielen selbst beigebracht und präsentieren hier einen ihrer Songs.
keep your head up high
gitarren pop/rock

D.R.I.V.E über sich

Zitat: "Wir sind zwei jungs (22 und 25) aus seekirchen am wallersee bei sbg. wir haben uns das gitarre spielen,in mühevoller kleinarbeit, selbst beigebracht. Beeinflusst haben uns bands wie staind, goo goo dools, lifehouse aber auch z.b. oasis.
Durch zahlreiche gigs haben wir uns schon einen namen, in unserer gegend,gemacht. Unser grösster erfolg war bisher die top 40 platzierung beim ö3 soundcheck spezial."

Neueste Nachricht von D.R.I.V.E:

drivemusic | 18.Apr.2005
DFDFDFDF
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus salzburg | *2002
norbert stephan
rene wallner

Kontakt:

norbertstephan@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.