DROP DOWN GODS

Diese drei Grazer würden sich selbst stilistisch am ehesten dem Industrial Grunge zuordnen.
People Are Strange

DROP DOWN GODS über sich

Zitat: "DROP DOWN GODS ist 2006 aus der Vorgänger - Band EMPATHY entstanden und besteht aus 3 Musikern (zum Teil Profimusiker), die bereits in den unterschiedlichsten Musikgenres untwegs waren.
Stilistisch kann man die Band als eine Art Industrial Grunge einordnen - wobei jedoch durch die Mischung verschiedener Einflüsse nur schwer ein direkter Vergleich zu einer anderen Band möglich ist..."

Facts:

aus Graz | *2006
Franky - DRUMS
Tom - BASS
Wolfi - VOC and GUITAR

Kontakt:

dropdowngods@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.