drumpunk

Elektronische Musik verschiedenster Genres produziert dieser Wiener. Nach 3 Jahren Schaffenspause meldet er sich jetzt unter neuem Namen zurück...
4-0 (liquid edit)
irgendwo zwischen NOISIA und HIGH CONTRAST - DnB mit trockenem beat und ein paar schönen flächen. vocals from freesamples.com

drumpunk über sich

Zitat: "Electro, Drum 'n Bass, Breakbeat, Techhouse - der Soundparkveteran "AutoFilter" ist nach längerer Schaffenspause zurück - mit im Gepäck: angestaute Ideen aus den letzten 3 Jahren, viele neue Einflüsse, eine leistungsstarke Hardware und eine feine Selektion aus sehr brauchbaren VST-Plugins. Das Projekt "drumpunk" stellt sowohl einen Neubeginn als auch einen Schritt in die Vergangenheit dar. Die alten Soundpark-Identitäten Aaron Fink, AutoFilter und the Loop Orchestra wurden vereint und mit neuem musikalischen Input versorgt. Was geblieben ist, ist die Liebe zu akribisch handgestrickten Grooves und dem damit verbundenen Schlafentzug, sowie die Freude an analogen Synthiesounds.

Mit lowest Budget aber dafür umso größerer Euphorie wird hier der Rechner an seine Leistungsobergrenze geschickt: Renegade- Sound vom Feinsten! In diesem Sinne: let the music take control!"

Neueste Nachricht von drumpunk:

autofilter | 30.Nov.2010
Soda, jetzt hab ich mich richtig eingeschossen auf den liquid funk gg - derzeit flutscht es so richtig. demnächst auch die orchestral-funky-deep version des 4love-themas.....watch out!
dp
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien 18 | *1998
AF
CompaQ
Quadcore

Kontakt:

stefan.eisterer@akhwien.at

drumpunk empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fragmency | vor 2717 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
zu 4-0
war länger nicht mehr richtig on, sry ^^
der song daugt ma!, vor allem der main part.
vorher bissl leer find ich persönlich, aber ich glaub das is echt geschmackssache. ich hätt da noch nen reeverb oder so probiert, aber wie gsagt: geschmackssache!
jedenfalls good shit!  
autofilter | vor 2717 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
... minimalistische anfänge ....
... jaja, die überbleibsel aus der rave-ära - ich gelobe besserung ;) schön, dass es trotzdem gefällt gg

@fragmency: kenn ich dich?
lg S.  
shenpensenge | vor 2717 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
"der bub wird ja immer gschwinder"
;) gefällt mir gut und die vocals runden den track fein ab.
ist airplaytauglich!
big up, andi  
autofilter | vor 2717 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
..... ggg ja, dubstep isses keiner... aber da hätt ich schon ein paar ideen ....... ;)
freut sehr, dass es gefällt!
lg S.  
cuisine | vor 2719 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
verspielter
Track. sehr fein. cu  
autofilter | vor 2719 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
danke!
bis denne....
lg S.  
77bastian77 | vor 2734 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
MC Conrad
Da is er:

http://www.youtube.com/watch?v=0UQDnCGHe
r0  
77bastian77 | vor 2736 Tagen, 13 Minuten
wanna partej
Wirklich ein sehr starker Track, mit den housigen Sounds und der Vocal, erinnert mich auch ein wenig an MC Conrad, absolut Club tauglicher Track, weiter so. LG  
77bastian77 | vor 2736 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
p s
danke  
misterdub | vor 2741 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
Pretty Shitty
Wow , sehr starker Drum n Bass Sound, hab mir den Track über meine Kopfhörer angehört und bin vom Klang sehr begeistert!

Glasklar produziert und auch der Songaufbau gefällt mir sehr gut.

Mach weiter so und nicht anders!!!

THUMBS UP , MISTERDUB  
autofilter | vor 2741 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
dankesehr.....dachte schon fast nicht mehr, dass ich den track fertigmache - das ist version 4 :) und so ganz zufrieden bin ich noch immer nicht, aber irgendwann muss man aufhören zum feilen.
umso mehr freut es mich, dass der track gefällt. more stuff demnächst!
lg S.  
tixo4000 | vor 2758 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
yes, we want to party
Maschine angeworfen. Spitzentune. Die Arpeggiators drehen durch.  
autofilter | vor 2757 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
ggg
vielen dank - arpeggio stammt vom DSK Chaos Theory - geile freeware!
lg S.  
w%E4udl | vor 2758 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
Drum'nBassPunk ;) Klingt sehr schön und funky!  
autofilter | vor 2757 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
hey,......
.... bist ja auch schon ein alter soundpark-hase (entschuldige den ausdruck) - daherm freut mich besonder, dass du reingehrt hast.
PS: wo findet man dich nochmal?
lg S.  
w%E4udl | vor 2756 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
Bei den Loop Doctors ;)  
misterdub | vor 2762 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
wanna partej ?
Kann dieses Kompliment nur zurückgeben, sehr nette Mischung zw. Breakbeat und Techhouse würd ich mal behaupten.

Sehr angenehm zu hören auch die Vocals passen sehr schön ins Songmuster.
Hoffe noch mehr von dir zu hören hier im Soundpark!

Bis dahin , Merci für dein Comment , mach genau weiter so! LG DUB  
autofilter | vor 2762 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
danke fürs horchen - mehr von mir (älterer stuff) gibts auf den verlinkten artistseiten zu hören, wenns dich interessiert.
lg S.  
cuisine | vor 2762 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
hey...
yep hier steckt viel AF drin. druckvoll, funky und vor allem super tanzbar. mehr davon. lg  
autofilter | vor 2762 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
:-)
thanks for listening - sorry für die sehr trashigen vocals - sind mit dem free audio editor geschnitten - leider junk. hab jetzt wieder soundforge install. alternativversion der "party" wartet schon auf FTP upload gg
lg S.  
shenpensenge | vor 2766 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
schön wieder was von dir im äther zu hören.
sehr gefällig wirds für mich mit den house-jazz chords.
daumen rauf  
autofilter | vor 2766 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
danke, macht mir auch wieder mächtig spaß - und das war erst der anfang...:)