Dshimmy Nalu

Ein Solo-Musiker aus Lilienfeld macht deutschsprachige Popsongs.
Denk an mein Leben
Ein bisschen mehr Egoismus ist Gesund. Ein bisschen mehr Selbstlosigkeit ist Gesund. Das Mittelmaß ist Gesund.

Dshimmy Nalu über sich

Zitat: "Ich bin Dshimmy Nalu. Ein ausgestossener trauriger aber durchaus attraktiver Musiker der sich mit Scham und Wohlgefallen allen euren Problemen stellt und euch auf musikalische Weise jedes mal wieder den Arsch rettet. Als dank durfte ich diese Seite einrichten die von nun an als Mahnmal fuer alle Menschen gelten soll. Leute seid Vernuenftig. Gruendet keine Band, werdet keine Musiker. Der Zug dorthin ist abgefahren. Hoert auf eure Eltern die euch sagen, dass ihr Anwaelte, Aerzte oder Hilfsarbeiter werden sollt. Alles das ist um Welten besser und Vernuenftiger als Musik zu machen die die Schwachen unter uns ein ganzes Leben lang nur Ungluecklich macht. Fuer DIE, die es wagen sich meinen Rat zu wiedersetzten. Ich hoffe ihr seid gleucklich damit wenn ihr nach taeglicher Arbeit die euch die letzte koerperliche Kraft raubt nach Hause kommt und ihr dann noch eure letzte spirituelle Energie aufwendet um noch irgendwie Musik schreiben zu koennen. Es ist wie bei einem fast ausgetrockneten Tuch. Egal wie stark ihr es windet, es kommen nur noch ein paar Tropfen Wasser heraus und bis ihr ein Glas damit gefuellt habt, habt ihr schon drei Glaeser geschwitzt. Aber die Qualitaet dann, dieses einen Glases Wasser, Gibt euch 10 mal mehr Kraft, der Geschmack macht Lust und Mut weiterzumachen, das prickelnde Gefuehl im Mund gibt die Hoffnung alles sei nicht vergebens. Geht den Weg wenn ihr wollt geht ihn. Aber wenn ihr diesen Pfad wirklich beschreitet, blickt nie mehr zurück, denkt nie wieder an das was ihr einmal hattet, was ihr ward, das was ihr werden wolltet bevor der Gedanke ruhmreich und berühmt zu sein euch den Verstand vernebelte. Findet euch damit ab und macht das Beste draus. In bester Wertschaetzung Dshimmy Nalu - der Mann dem die Musik wichtiger ist als seine geschmeidigen und man koennte sagen durchaus sexy Locken."

Facts:

aus Lilienfeld | *2008
Dshimmy Nalu

Kontakt:

simon.tischhart@hotmail.com
http://myspace.com/dshimmynalu

Dshimmy Nalu empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.