d.Ton

Eine Einmannband aus Augsburg mit einer musikalischen Bandbreite von synthetisch Erzeugtem bis Livegespielten.
8-hours
Ein Gitarrenstück mit Drums, Synth und Gesang. Alles von mir live eingespielt. (Der Text ist geschrieben von Peter Heppner-Wolfsheim)
Samples Samples

d.Ton über sich

Zitat:"Ich bin 27 jahre, komme aus Augsburg (Deutschland) und bin eine "Einmannband". Experimentelle sphärische Klänge und rolling beats begeistern mich sehr. Aber auch the "Rock and Roll". Deshalb bin ich mit meiner Musik nicht gebunden und nicht klar einzuordnen. Meine Soundbreite reicht von nur Synthetisch erzeugtem zusammengebaue bis zum Livegespielten und -gesungenem gitarrenpop/-rock, von hartem Zeug bis melankolisch, chilligen tönen. "

Neueste Nachricht von d.Ton:

derton | 8.Aug.2004
Ruhe, das höchste Glück auf Erden.

Facts:

aus Augsburg | *1992
Stephan Schnalzger

Kontakt:

d-ton@web.de
viennasound | vor 6662 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
Der Ton macht die Musik
8-hours ist netter Pop. Durch Abwechslung (mal Chor, mal Dudelsack oder sowas) wirds nicht fad.
Gruss aus Wien
ViennaCC