Dulemann

Deutschsprachige Bluesrock-Songs aus Leoben in der Steiermark.
Abgerechnet wird erst am Ende
Aus dem neuem album Dulemann "So lang i kann"

Dulemann über sich

Styrian Bluesrock, so und nicht anders wird die Musik des Steirers Dulemann definiert.
Die Band rund um Mastermind Werner Dulemann präsentiert ihr brandneues Album "So lang i kann", das von einschlägigen Musikfachzeitschriften schon im Vorfeld hochgelobt wird.
Mit seinen deutschen Texten,die unter anderem heiße Themen wie CETA, TTIP oder auch die Pensionsproblematik behandeln, regt das Album auch zu inhaltlichen Diskussionen an.
Das Album Dulemann "Alles in Ordnung" wurde 2008 eingespielt,beinhaltet 11 deutsche Titeln in den Genres Bluesrockpop.Beide Alben sind auf Amazon erhältlich.
Rauehrlichpurlive = Dulemann

Neueste Nachricht von Dulemann:

dulemann1 | 23.Nov.2016
Brandneues Album
Dulemann "So lang i kann"
jetzt erhältlich auf Amazon

Facts:

aus Leoben | *1990
Drums:Stefan Schöngrundner
Bass:Martin Reitmann
Bob Krausler
Guit.:Dulemann
Voc.:Dulemann
Sax:Stefan Cepp

Kontakt:

musicdule@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.