dump

Eine Vier-Mann-Band aus dem 21. Bezirk in Wien, die ihre ersten Proben in der Autowaschanlage des Onkels abhielt und jetzt bei Pate Records unter Vertrag ist, mit einem neuen Song.

dump über sich

Zitat: "> Ohne Grund und ohne Ziel irren wir durch diese Welt
Das Leben ist kein leichtes Spiel
Der Verlierer ist der Held <

So der Refrain der Single 1982 der Wiener Newcomer DUMP, benannt nach dem Geburtsjahr der Burschen. Trotz seines recht zarten Alters schreibt Sänger Philipp derart ernste und gleichzeitig ernst zunehmende Texte, eindeutig in der Hoffnung von Seinesgleichen verstanden zu werden.
Die Songs sind eingänglich, melodisch, aber fetzig zugleich. Philipp's beinah quängelnde Stimme ist unverkennbar und unterstützt das Vorhaben der Band, die persönliche Message rüberzubringen."

Facts:

aus Wien | *1998
Philipp Hörmann_voc/git
Stefan Hans_bass
Mario Brem_git
Phillip Mayer_drums

Kontakt:

Pate Records
office@poppate.com

dump empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
herbaliser | vor 5006 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
...nettes lied.
...sehr fein.grösste grüsse /herbs  
gaststar8 | vor 5191 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
bald ist es soweit
Nur noch wenige Tage bis zum Gästezimmer Festival im Kinosaal Laaer Berg/Wien 10 am 13.09. mit:

Petsch Moser
Jugendstil
99
die Lieblinge der Nation
Kenny
Jonas Goldbaum
Kpunkt
Panjapol
und djs -
ein Event der Sonderklasse -
um nur 12.- (jugend in Wien)
beginn : 15:00