dUoAlpin

Zwei Freunde der elektronischen Musik aus Köflach haben gemeinsam einen düsteren Roots Manuva Remix gebastelt.
roots manuva remix

dUoAlpin über sich

Zitat: "das dUoAlpin ist die erste Zusammenarbeit zweier Freunde der elektronischen Musik!! ONE LOVE !"

Facts:

aus Köflach | *2005
R.D.
J.S.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mikey78 | vor 4613 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
Grias euch zwa
Helga und ich hören gerade euren fetten Beats.
Wirklich gelungen.
LG
Hippy Helga und Hippy himself  
echeos | vor 4614 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
i bins wida
ja i hab ma des jetzt a paarmal anghört i muss sagen ehrlich hut ab kollegen!awa du kannst uns auch bald anhören da bei fm4 weil wir werden uns da auch einschreiben awa das dauert no a bissi!!!
lg eddy  
echeos | vor 4614 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
hallo brotha heart!
ja is geil echt hört sich gut an,aus dir wird noamol was ;-) lg brotha eddy!!!