DUST69

Dieser HipHop-Musiker hat einen Song über verschiedene Abhängigkeiten geschrieben.
WEISSE PILLEN

DUST69 über sich

Wenn in den versifften Bars, wo das flackernde Neonlicht den verklebten Boden schwach ausleuchtet, die Wände vibrieren, dan ist einer bestimmt nicht weit entfernt.
DUST.
Klassisch klangvoll produzierte Töne vermischt mit Lurchblut, darüber ein Häufchen Sprechgesang mit einem Tropfen von dem selbst gekochten Rattengift.
Ein Mix für die liebevollen Momente im Leben.

Facts:

aus Austria | *2016

Kontakt:

dust69.official@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.