d.verse

Eine sechsköpfige Band aus Südostbayern, die in Grundzügen schon seit 15 Jahren gemeinsam unterwegs ist und sich 2002 neu formierte.

d.verse über sich

Zitat: "Die Band enstand eigendlich vor 15 Jahren unter den Namen Dyra Verce und formierte sich vor zwei Jahren um einen neuen Sänger. Versuchen den Rock mit Pop zu verbinden und einen anspruchvollen Musik zu kreieren. Wir bezeichnen sie heavy-pop. Uns liegt daran die Musik als Handarbeit auf die CD und genauso auf die Bühne zu zaubern, so das sie zur Performance wird."

Facts:

aus Südost-Bayern | *2000
Martin Frank (Gesang)
Hans Hofer (Tasten)
Peter Föttinger (Schlagwerk)
Sigi Esterl (Bass)
Wolfgang Thurnhuber (Gitarre)
Martin Stöger (Percussion)

Kontakt:

mane@dverse.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.