DYNAMO FRÜCHTEBONUS

Punkrock aus dem transdanubischen Wien mit Geige, viel Melodie und "geilen Refrains".
KARL SEITZ
Punkrock aus Wien- Viel Melodie und geile Refrains

DYNAMO FRÜCHTEBONUS über sich

Zitat: "Manche nennen es Punkrock-dafür sind wir aber manchen zu soft - für Leute, die gerne 'Hamburger Schule' hören, sind wir zu heavy, also ist es uns ziemlich egal, in welches Genre uns die Leute stecken-wir machen unser Ding, mal besser, mal schlechter... Gegründet in Wien 1995, in einen Jugenzentrum auf der anderen Seite der Donau - wo zwei (seinerzeit) noch Jugendliche (Ronny & Michi) vergeblich versuchten, 'Green Day's - when i come around - auf ihren Gitarren zu spielen. Nun, es klang zwar nicht ganz so, aber der Enthusiasmus, der im Raum lag, war auch dem Praktikanten der Sozak (Alex) nicht entgangen. Der spielte schon einige Jahre Gitarre und so spielte man ein wenig - genug, um am gleichen Abend bei einem Chinesen um's Eck 'Dynamo Früchtebonus' zu gründen!"

Facts:

aus Wien | *1995
Alex Lehner - Git&Voc
Ronny Milich - Drums
Michael Felinger - Bass

Kontakt:

dynamo_fruechtebonus@hotmail.com
michael.felinger@chello.at

DYNAMO FRÜCHTEBONUS empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.