Eames

Diese drei Menschen aus Kapfenberg vertrauen beim Musikmachen darauf, dass sich alles irgendwann ergibt.
Slow
That's a secret.

Eames über sich

Zitat: "Melanie und Dalmet kennen sich schon seit der Schulzeit, wohnten in der selben Strasse und hatten neben dem ähnlichen Musikgeschmack schon seit jeher einähnliches Ziel: in einer Band zu spielen. Das hat man dann auch in der Vergangenheit, nur eben in verschiedenen Bands.

Bis eine Songidee beide wieder zusammenführte und man sich dann doch bereit für ein gemeinsames Projekt fühlte.

Frei nach dem Motto "eventually everything connects" wird die Musik zusammengefügt, ohne Bandproben und anderem zeitraubenden Kram. Musik kann auch unter einfachesten Voraussetzungen zum Song führen."

Facts:

aus Kapfenberg | *2006
Melanie
Dalmet

Eames empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sonnenwasser | vor 3924 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
So hört man sich wieder
der zufall wollte es, dass ich auf diese seite gekommen bin.
der song klingt recht ausgiebig produziert und deine stimme ist zwar nicht so wie ich sie kenne, aber sehr dezent und angenehm. guter song.
die seite ist doch ein wenig infoarm..
eM  
furzenhuebler | vor 4002 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
Are You Serious
Klingt sehr international - hat irgendwie einen Propellerheads / Shirley Bassey / James Bond - Touch. Stimme könnte mehr Hall vertragen, um besser zu den orchestralen Bläsern zu passen, und könnte auch lauter sein, da sie eigentlich gut gesungen und intoniert ist.

Das ganze noch gemastert, mit mehr Brillianz in den Höhen - dann wäre der Song durchaus hitverdächtig.

3of5  
ossi65 | vor 4012 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
are you serious?
gutes stück, gefällt mir