earl mobileh

Instrumentale Postrock-Songs von drei Musikern aus Graz.
ende ohne aus
von unserer aktuellen EP 'an'

earl mobileh über sich

Zitat: "Die drei von 'earl mobileh' haben sich 2005 zum ersten Mal zum Musik machen verabredet. Nach einer krankheitsbedingten Pause ging es aber 2006 erst richtig los. Die ersten Songs, die ersten Konzerte. Seit dem stehen earl mobileh für Kompromisslosigkeit. Es ist eine eigenwillige Version von Postrock, sehr rhythmisch basiert melodisch und vor allen Dingen emotional und ehrlich. 'Ich würde mich freuen, wenn das, was ich spiele, einfach Musik genannt werden würde.' sagte Charlie Parker, sagen earl mobileh auch.

Derzeit singt earl mobileh noch nicht. Es ist instrumental. Dafür gibt es live auch visuelles, da die Musik nicht nur die Gehörgänge sondern auch Visuals steuert.

Seit Anfang Mai ist die Debut EP 'an' erhältlich. 5 Songs. Erhältlich ist sie für 4 Euro im Spektral in Graz, oder für 5,50 Euro per post. schreib eine mail an: earlmobileh@gmx.net."

Neueste Nachricht von earl mobileh:

matti | 13.Nov.2007
Live:

15.11.2007 Graz - Arcadium mit Draw November
23.01.2008 Wien - Rhiz mit The Striggles
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2006
Christian Sobtzick
Lorenz Kirnbauer
Matti Kruse

Kontakt:

earlmobileh@gmx.net

earl mobileh empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
orjo | vor 3974 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
hui
.. es lebt !!!  
milchmeister | vor 3976 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
hab hier in der firma keine möglichkeit
den track zu hören aber als helgeschneiderfan find ich ja schon mal den bandnamen gut! :)