Echoes

Zwischen Post-Rock, Shoegase und Synthesizer spielt sich der Sound dieser vier jungen innsbrucker ab.
Föhn
Endlich ist sie da unsere zweite und diesmal richtig fein produzierte EP mit dem vieldeutigen Titel "Expressions". Und ja der Titel ist in diesem Fall tatsächlich Programm, in dieser EP stecken einige sehr intime Gedanken die uns so durch den Kopf schwirren.

Im Titel Song "Expressions" weht zwar noch ein Hauch Post Rock, nach ansonsten wandelt sich die EP musikalisch sehr stark in Richtung Indie Rock.

Wir hoffen das Ding gefällt euch genauso wie uns und viel Spaß beim Hören!!
Samples Samples

Echoes über sich

Etwas Neues hallt durch die Berge, ein Echo zieht durchs Land. Fünf junge Musiker aus Innsbruck bilden zusammen Echoes. Dabei hallen vor allem sehr Post-Rock lastige Klänge durch den Äther. Vertrackter Shoegaze-Sound trifft dabei auf Synthesizer und Rockgitarre, wobei sich schlussendlich alle Elemente zu dem unverkennbaren Sound der Band zusammenfügen. Auf der vorkurzen veröffentlichten selbstbetitelten Demo-EP, Echoes EP, kann man die Band musikalisch kennenlernen.

Viel Spaß bei Hören!

Facts:

aus Innsbruck | *2016
Julian Farmer // Drums
Nico Hüttenhofer // Guitar
Florian Lehner // Guitar
Simon Lehner // Guitar // Synth // Vocals
Georg Walder // Keys

Kontakt:

Simon Lehner,
Schützenstraße 46g,
6020 Innsbruck

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.