EDINGA

Bayerische Texte gepaart mit Rockiger Musik.
Nachts in Eding

EDINGA über sich

EDINGA, das ist Rockmusik ohne einem Trend zu folgen. Von erdigem Rock bis hin zur gefühlvollen Ballade. Exkursionen in andere Stilrichtungen geben dem ganzen noch zusätzlich Würze. Die authentisch gehaltenen Texte in denen sich bestimmt der eine oder andere wieder findet, werden nach dem Motto "wie im richtigen Leben" geschrieben. Texte die allen aus der Seele sprechen werden.

Besonders stolz sind wir auf unsere Autarkie: eigene Songs, eigene Texte ohne Kompromisse. Das Konzept geht auf: Bayerische Texte gepaart mit Rockiger Musik.

EDINGA - Rock aus Altötting, dem Herzen Bayerns

Neueste Nachricht von EDINGA:

edinga | 22.Nov.2010
Videodreh abgeschlossen. Material ist jetzt beim schneiden, das Ganze wird in einer Woche fertig sein.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Altötting / Bayern | *2006
Olli Heuwieser
Harry Hielscher
Ralf Köhler
Jan Lübbe

Kontakt:

ralf@edinga.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.