EGAaL

Eine vierköpfige Band aus dem Bezirk Kuftstein in Tirol macht seit fast 2 Jahren in dieser Formation Musik.
same dream

EGAaL über sich

Zitat: "Wie wir heissen? EGAaL !!!! Wir kommen aus Kufstein in Tirol und spielen in dieser Besetzung seit Sommer 2008. Aufnahmestudio ist unser 1A-Proberaum in Söll im Bezirk Kufstein, und wir sind auch unsere eigenen "Tontechniker" (Wenn mann's so nennen darf). Dank unermüdlichem 'Learning-by-doing' klingen unsere Eigenproduktionen eigentlich ganz annehmbar, aber wie es euch gefällt, ist entscheidend. Falls du ein fettes Label besitzt, und uns unter Vertrag nehmen möchtest, können wir gratulieren.....das ist die richtige Entscheidung!! =)"

Facts:

aus Tirol | *2008
walter - vocals guitar
tobi - lead-guitar backingvocals
noel - bass backingvocals
daniel - drums backingvocals

Kontakt:

egaal@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.