EGLANTINE

Seit zwei Jahren arbeitet diese dreiköpfige Band aus Wien gemeinsam an Songs über "Anziehung und Abschied, Finden und Verlieren".
Boy I think
Albumtitel : Eglantine
Veröffentlichungsjahr: 2012

EGLANTINE über sich

Eglantine wurde 2011 von Petra Mikulcik (Vocals, Songwriting), Andreas Bina (Guitar, Songwriting) und Andreas Frohner (Piano) gegründet.

Im Dezember 2012 erschien das erste Album der Band. Neun Songs ( + 2 Alternativ-Tracks ) erzählen über Anziehung und Abschied, Finden und Verlieren und, dass es doch manchmal schön wäre immaterielle Dinge für später aufbewahren zu können.

Eglantine sind flexibel und daher gibts die Band in der unplugged “original” Besetzung sowohl als auch zu siebent auf der Bühne wenn sie sich Gastmusiker am Schlagzeug, Bass, Backing Vocals und Cello einladen.

Für das Jahr 2013 sind der erste Videodreh und Konzerte in ganz Österreich geplant (siehe Tour Termine).

Auch als musikalische Begleitung von Events, Feiern, oder Hochzeiten kann die Band gebucht werden.

Neueste Nachricht von EGLANTINE:

eglantine | 13.Mär.2013
Wir spielen am 8.Juni am Meidlinger Markt. Come join us for a nice morning at the markets. 11am.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2011
Petra Mikulcik
Andreas Bina
Andreas Frohner

Kontakt:

petra@eglantine.at

EGLANTINE empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.