Ehm

In seinem Soloprojekt lebt dieser Salzburger Sänger und Produzent seine "Retro-Alternativ-Electro" Ader aus.
Dark Night
Album: The World Behind

Ehm über sich

EHM ist das Soloprojekt von Wolfgang Ehm aus Salzburg.
Das Ergebnis aus den letzten 5 Jahren ist das Debut Album "The World Behind", erschienen am 10.02.2015.
Der Stil lässt sich am ehesten mit Retro-Alternativ-Electro beschreiben. Eher düster, besinnlich und dennoch kraftvoll. Ehm war als Sänger Mitglied bei LES LEKIN und SALZBURG NORD.

Neueste Nachricht von Ehm:

koenigartus | 13.Mär.2015
"The world behind" ist Album der Woche auf Radiofabrik Salzburg!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2000
Wolfgang Ehm

Kontakt:

ehm@sbg.at

Ehm empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.