elf-trauma

Zwei Menschen aus Wien lieben eigentlich das "schräg-kranke in der musik", haben aber als Komplett-Kontrast dazu hier einen Popsong stehen.
blackbird
lieber und netter pop - song, eigentlich schon fast song-contest verdächtig...! entstanden zuhause am pc, doch ohne gitarren kommt man halt doch nicht aus ;-)
das ganze natürlich als demo gedacht - aber das hört ihr eh, oder?

elf-trauma über sich

Zitat: "zwei junge menschen, schon lange in wien. stimme und musik versuchen erst mal das zu sein, was sie sein müssen: gemeinsam für einen song zu stehen. eigentlich lieben wir das schräg-kranke in der musik - aber ab und zu darf es auch einmal ein harmlos-braver pop-song sein. ach ja, alter: im durchschnitt 30 jahre, aber das bleibt natürlich nicht konstant, wie auch unsere musikalische arbeit, die wir jetzt erst richtig beginnen werden..."

Facts:

aus wien | *2002
ines honsel
christian mair

Kontakt:

elf-trauma@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.