Emenage

Ein diplomierter Krankenpfleger aus Baden komponiert in seiner Freizeit Musik für den Dancefloor oder für's Kabarett. Update!
Dangerous
Sü-Vaal hat das richtige Feeling für den Song. Die Stimme zu dem Text ....einfach Perfekt.

Emenage über sich

Zitat: "Bin 1969 geboren und wohne in Baden/Niederösterreich. Arbeite im Krankenhaus Baden als Dipl. Gesundheits und Krankenpfleger. Mit Musik beschäftige ich mich seit ca 12 Jahren. Seit ca 1 Jahr komponiere ich auch für eine Kabarettgruppe in Niederösterreich. Meine Musik produziere ich ausschließlich alleine. Meine Compositionen sind nicht immer leicht einzuordnen. Von Dancefloor über klassikähnliche Stücke bis hin zu Kinderlieder und kurze Jingles ist von überall etwas dabei. Geprägt bin ich aber hauptsächlich von elektronischer Musik geworden. Ich versuche aber immer meinen eigenen Musikstil beizubehalten."

Facts:

aus 2008 | *1990
Herbert Schreitl

Kontakt:

herbert.schreitl@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.