emergeMC

Nach einem Roots Manuva Remix bringt dieser Münchner MC einen eigenen Track.
wordwide

emergeMC über sich

Zitat:"EmergeMC is a young hiphop artist originating from a little town close to Munich who creates his music with great experimentalistic courage.

He finds his musical impressions in cool and electronic noise niches as in analogue soundscapes. A style of music in a completely intriguing and new combination of digital instruments and classic band vibe. "

Neueste Nachricht von emergeMC:

emerge | 13.Apr.2005
Jeden Sonntag Live-Jam Hansastr. 41 81373 München ab 21h

Facts:

aus münchen | *2004
Hinter dem Namen steckt eine Wand aus Sound die von einem jungen Musiker in der nähe von München Angetrieben und produziert wird. Die Musik steht für Leidenschaft
Talent und den unbedingten glauben an sich selbst.

Kontakt:

emergemc2004@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4571 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
Anfänger
ist da nicht am Werk, das hört man gleich. Das ist HipHop/Rap wie ich es mir vorgstellt habe, nachdem ich das Verbalvorspiel im Soundpark inhaliert habe. Nicht lang rummachen, gleich ran an das Genre. Sehr gute Stimme. Klares Konzept konsequent umgesetzt.
Auf der Homepage gibts einige Künstler zu sehen&hören, jedoch nix von diesem da. Schade, hätte mir gern noch was aus dem Netz gesaugt. Einzige Unstimmigkeit im Soundpark-Text: Why not german? I mean, the lyrics sind ja auch germanisch; da geht sogar der Songtitel "worldwide" als Anglizismus im Everydaylife-Usus-Sprachgebrauch durch.
Fazit: sauber produzierte neuzeitliche Populärmusik.
Gruss aus Wien
ViennaCC