energeticvoice

Eine energetische Rockstimme aus Wien.
gonnacry
sit and wait for another day

energeticvoice über sich

Zitat: "'die christine ist eine faust höher als eine saustall-tür und hat eine stimme wie die etta scollo"-zitat eines zuhörers. . .
. . . das bin ich-energeticvoice (aus wien stammend, weiblich, alter spielt keine rolle und, naja, klein halt)! bin seit zwei jahren solistisch-energeticvoice and guitar-unterwegs! im jahr 2006-april/mai-entstanden die ersten aufnahmen zu meinem album 'fall in energeticvoice'- produziert und arrangiert wurden meine kompositionen von mic metal!
so, this is independent music for independent minds!"

Neueste Nachricht von energeticvoice:

energeticvoice | 7.Mär.2007
lust und zeit auf eines meiner konzerte?!
dann gibt´s jetzt einige "durchsagen":
10.3 in richis refugium ab 20 uhr
22.3 im backbone ab 21 uhr
23.3 im goleador ab 21 uhr
31.3 im hawei ab 22 uhr
nähere infos über mich und anfahrtswege zu den konzerten findet ihr auf www.energeticvoice.at !
kommt ihr,dann freu ich mich!

Facts:

aus wien | *2005
-energeticvoice and guitar-solistisch und rockig seit zwei jahren unterwegs!

Kontakt:

christine.hoedl@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.