ERGREIST

Ein mysteriöses Musik/Video-Projekt aus Wien.
FUCK MTVFM EDITION
fuck

ERGREIST über sich

Ergreist schematisiert keineswegs Formungen https://youtu.be/47OdM85P0Bw sondern Performancepraxen https://youtu.be/8HPXjyhWrmY und Sprachen https://www.youtube.com/watch?v=8mM_OaCuhb8 denen schon jeweils medialisierte und transferable https://www.youtube.com/watch?v=EK1mPzhItP4 Schaffensprozesse gegenüberstehen.
https://youtu.be/pdFM6NuXtVU
Innerhalb dieser Jurierung https://www.youtube.com/watch?v=nfOOl5QaL0o schematisieren sich unmittelbare Orte als ein unscharfer Stillstand https://youtu.be/LC6pJO2lhOk - in der sich die Aufstellung visibler Öffentlichkeitskonstruktionen https://youtu.be/E1nlfY6X0XQ interveniert. Die Kulissen sind geprägt von einer perfektionistischen Sprache https://youtu.be/N5fkjPB1Cks des Formates und den Mächten der Beliebigkeit.

... wobei die Verwischung von Kontinuitäten taktil wird.

Die Banale https://www.youtube.com/watch?v=p4I6bgLfGoQ

Facts:

aus wien | *1990
Kent Zee
Bon Go
Aeo Waneicu
BLissard
H8er & Aka

Kontakt:

extrahieren@gmail.com

ERGREIST empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.