EscadoX

Ein junger Musiker aus Osttirol experimentiert nach Klavier- und Schlagzeugerfahrungen jetzt am liebsten am Computer.

EscadoX über sich

Zitat: "bin 18 jahre und lebe in der fernen provinz osttirol. bin auch da aufgewachsen. leider gerade noch schüler, oder gottseidank? hab früher mal klavier gespielt und beschäftig mich jetzt seit ca. 4 jahren mit drummen. hab da und dort in diversen 'formationen' gespielt, aber nie wirklich länger durchgehalten. seit einiger zeit ist mein interesse für die elektronische musikerzeugung ziemlich gestiegen, und so hab ich dann beschlossen mal ein bisschen zu experimentieren. bin überhaupt sehr experimentierfreudig (hatte deswegen auch schon so manche probleme...) bin unter anderem draufgekommen, dass (zumindest mir) auch hin und wieder kleine disharmonien und rhythmische fehler gefallen und ihren ganz besonderen reiz haben... wenn man sich dann schon so mit der musik beschäftigt, kommt man auch irgendwann auf den gedanken, dass auch mal jemand anderer was davon hören will."

Facts:

aus osttirol | *2003

Kontakt:

diesebenutzeridistnichterlaubt@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.