E. Schmidt

Dieser Linzer zeigt "subtile Wege aus der Krise" im Bossa Nova Takt.
Ich nehm Dich mit ins Buero
Bossa Nova

E. Schmidt über sich

Zitat: "E. Schmidt ist ein echtes Kind der Sonne; den Österreichischen Winter verbringt er speedsurfend auf Hawaii, während er den Sommer über in Österreich Musik für pornographische Filme komponiert. Im Rahmen des FM4-Soundpark weist er der geneigte Hörerschaft subtile Wege aus der Krise und lässt den grauen, harten Arbeitsalltag in den wärmsten Farben erstrahlen..."

Neueste Nachricht von E. Schmidt:

pulze | 14.Mär.2010
Ja, also dann lasst Euch nicht unterkriegen...

Facts:

aus Linz | *2000

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.