esel e

Die Eigendefinition dieses Leondinger Musikers ist "deutschsprachige Pop-Musik zwischen Walzer, Fehlfarben, Reggae und Grauzone". Neuer Sommertrack hier.
Sommerhit 2010
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie den Sommer 2010 nochmals genussvoll Revue passieren

oder freuen Sie sich auf einen verheissungsvollen Spätsommerurlaub !


Zu Beginn des Sommers 2010 veröffentlichte ESEL E im Internet und auf Gratis-CDs

"NOT FOR SALE - ONLY FOR FRIENDS" mit seinem Sommerhit 2010 den passenden Soundtrack dazu.


Jetzt erscheint eine Remix commercial edition CD mit einer österreichischen und einer worldwide version,

die hier probegehört werden können.

esel e über sich

Zitat: "geb. 1965 in linz. liebe zu deutschsprachigen popmusik über peter gabriels "ein deutsches album" und die neue deutsche welle (trio, ideal, andreas dorau, fehlfarben, grauzone) entwicklelt. praktizierender salonist (grüsse an die herren st & ch). "esel e" entstand 1992 nach erwerb einer "casio-rapman" billig-orgel im ausverkauf bei hartlauer. einer der ersten stücke, das auf cassetten-recorder mitgeschnitten wurde, ist "sehr langsamer walzer", das als mp3 raufgeladen wurde. ihr müsstet mitte feb. eine appetizer-cd von den "freunden des guten geschmacks" bekommen, auf der weitere 4 tracks drauf sind. der name "esel e" kommt von einer kindheitserinnerung. bei uns in linz hat's am "bauernberg" eine villa gegeben, die einen esel gehabt haben. jedes wochenende kamen eltern mit ihren faszinierten kindern auf diesen ausflugsberg und gingen "esel" schauen, was immer was besonderes war."

Facts:

aus leonding | *1992
christian eckle

Kontakt:

mag. christian eckle
c/o die freunde des guten geschmacks

füchselbachstr. 12
4060 leonding

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.