Eternity Frog

Diese fünfköpfige Band aus Wien experimentiert mit Rock & Blues.
Last Day
What would You do if this would be the last day on Earth?

Eternity Frog über sich

Eternity Frog begann vor zwei Jahren als Hobbyprojekt unter Freunden. Mit einer schrägen Auswahl aus Rock & Blues-Elementen experimentieren die mittlerweile fünf Bandmitglieder nach Lust und Laune.
Kommerzielle Interessen gibt es derzeit keine. Wohl aber den Wunsch, mal auf einer Club-Bühne zu stehen und einfach abzurocken.

Facts:

aus Wien | *2014
Erik S. (Drums)
Christopher B. (Git/Cello)
Florian L. (Bass)
Oliver R. (Voc.)
Edin V. (Git)

Kontakt:

eternityfrog@musiktischlerei.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.