Evil Trashcan Twins

Diese vier Musiker aus Wien schreiben seit 12 Jahren gemeinsame Songs.
Rivers of trash
Recorded in 2003.

Evil Trashcan Twins über sich

Members:
Slaine (Vocals, Guitar)
Morten (Guitar)
Burnman (Bass)
Maxx Power (Drums)

Seit 2004 rocken die Twins wie Hölle.
Auch wenn's nur noch selten passiert.

Neueste Nachricht von Evil Trashcan Twins:

slaine | 13.Feb.2012
Nach 4 Jahren sind die Twins mal endlich wieder auf der Bühne zu sehen.
18. Februar 2012
Viper Room Wien
Wir spielen gegen 22:00
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
slaine
maxx power
morten
burnman

Kontakt:

slaine@eviltrashcantwins.com

Evil Trashcan Twins empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bino | vor 4181 Tagen, 30 Minuten
gefällt mir gut. klingt aber fast zu sauber und trocken produziert um "trash-punk" zu sein. klingt sehr retro ab er SEHR gut.

ich selbst bin auch mit 3 tracks im soundpark. als "bino" auf solopfaden. lox-p macht triprock (loxp) und mit dystrust in härteren gefilden ...

vielleicht gefällt euch ja was  
slain | vor 4173 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
Trashpunk
Von uns könnte auch ein Song mit
Xylophon und dem Jaulen eines Hundes kommen.
(Notitz, ich werd den song Free, hot dogs nennen...)
Also passen wir sicher nicht genau in die Trashpunkschublade, die es meines Wissens nach eigentlich garnicht gibt.
Wir machen einfach was uns Spass macht und nennen es dann Trashpunk.
So läufts ;)
Live ist die Nummer allerdings eine der trashigsten.  
unspec | vor 4192 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
gefällt mir.  
scrag | vor 4195 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
surgery
super!
die gitarren könnten ein bißchen... äh... trashiger klingen, aber sonst wieder einmal ein klassiker :-)  
ncd25 | vor 4207 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
Konzert verschoben
Hi alle zusammen, das Konzert vom 23.12. ist auf 31.12. verschoben worden.

Die große Trashcan Twins Silvestergala in der Arena. *ggg*

DAS ROCKT!  
martin911 | vor 4223 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
gern ;)
und zwar am 23.12. in der Arena! Beim Arena Winter Open Air  
disarmin | vor 4223 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
cool. live bitte!  
viennasound | vor 4224 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
Alice's Dose Budweiser brodelt
Wieder mal eine starke Ansage, äh Anspiele. Alice Cooper dreht sich noch im Grab um - vor Entzücken. Welcome to my nightmare (I think Ya gonna like ah)
Gruss aus Wien
ViennaCC  
microtonner | vor 4225 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
yes!
schöne abwechslung zu den oft recht sanften tönen welche im soundpark zu finden sind, keep on rocking!  
frevler | vor 4225 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
Yeahhh - that´s punk
Also mir hat´s auch schon in der Proberaumversion sehr g´fall´n; klingt jetz natürlich voller, professionell perfektioniert ..... aber ich liebe auch diese unprofessionellen Proberraummitschnitte (sind irgendwie so authentisch - echt) soundmäßig natürlich kein Vergleich;
war übrigens auch bei diesem Cooper-Konzert (Arena ?)
weiter so - (auch des T-Shirt wor super)
lg  
martin911 | vor 4277 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
Rock On!
Der nächste Song ist schon unterwegs in den Soundpark, also Stay Tuned!  
burnman | vor 4280 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
Dankeschön
Schön das unser sound schon seine Freunde findet!! Es ist noch viel mehr am weg!!
Wie schon erwähnt wir brechen die Rockschallmauer!!

;-))

Gruß Burnman  
derliebebubvonnebenan | vor 4280 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
edel
DAS ises was ins radio gehört.
würde mit euch extrem gern mal live das tanzbein schwingen!
greeZ  
martin911 | vor 4280 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
Die Gelegenheit sollst du kriegen!
und zwar spätestens am 23.12. beim Arena Winter Open Air.
Sollten bis dort hin noch andere Termine zu stande kommen, erfährst du sie auf www.eviltrashcantwins.com

hoffe man sieht sich ;)  
microtonner | vor 4283 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
Buy a t-shirt song
wie schon viennasound angemerkt hat, bei euch ist das in der verpackung was auch draufsteht, straight und sehr erfrischend.

grüsse  
viennasound | vor 4280 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
und erst die homepage...
die homepage von denen ist auch sehr einfallsreich, sogar groupies suchen die mit qualifikationen. sehr erfrischend solche leute beim werkln zuzusehen (und -hören).
ViennaCC  
viennasound | vor 4283 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
stimmig
Sieht aus wie Trashpunk, da steht Trashpunk drauf und sobald der erste Ton ertönt erkennt man: da ist Trashpunk drin. Ist zwar nicht meine Richtung, aber bei der Band stimmt einfach alles zusammen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
martin911 | vor 4405 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
wow!
wir werden ja durchgehend gelobt! Sowas liest man natürlich gern.
Dabei wissen die Leute ja garnicht das es noch 10 andere Songs in ähnlicher Qualität gibt :)

We Rock The Planet!  
ältere Kommentare