Ewig Frost

Metal mit Punk-Einflüssen und Texten zwischen Englisch und Dialekt von drei Musikern aus Wien. Update!
'S Leben frisst di auf
2014, DIRTY TALES, Recorded and mixed by Niitro.
Mastered by Jack Control, Enormous Door Mastering.
Cover Artwork by Halseycaust.
Writings by Dr. Knoche.

Ewig Frost über sich

Das Gaspedal auf Anschlag, das Ende der Welt im Nacken. Mit Vollgas durch post-apokalyptische Wüstenlandschaften und durch die Trümmer Babylons. Satte Blues-Licks kombiniert mit donnernden D-Beats - das Schlechte im Menschen als Brennstoff ihrer infernalen Motoren.

Facts:

aus Wien | *2003
Niitro: Guitars / Vox
Füel: Bass / Backing Vox
Doom: Drums / Backing Vox

Kontakt:

ewig_frost@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.