Extra Large

Dieses Rapper-Duo mit zwei DJs kommt zwar aus Ravensburg ist aber "ständig unterwegs".
Ständig unterwegs feat_ VZI & DJ Caspa
Gute Laune Titelsong und Hit vom neuen Extra Large Album "Ständig unterwegs".
Produced by Checo
Trompete vom VZI
Veröffentlicht: 2017

Extra Large über sich

Dicke Raps & Dicke Beats, Lyrics mit Wortwitz, Tiefsinn, viel Message und Liveshows die es in sich haben: Dafür steht die Hip Hop Crew Extra Large seit vielen Jahren. Sie besteht aus den beiden Rappern Simple Simon & Checo und den DJs Mittone und DJ Caspa.

Am 4. November 2017 erscheint ihr langerwartetes, neues Album "Ständig unterwegs". Unterstützt werden sie auf der Platte von vielen dopen Rappern und Musikern, z.B. VZI, Boshi San und Average.

"Hip Hop, der Herzen höher schlagen lässt!"

Für mehr Infos checkt die Homepage:
www.extralargediecrew.de
https://www.facebook.com/extralargediecrew

Neueste Nachricht von Extra Large:

extralarge | 25.Sep.2017
Yes! Die neue Extra Large Single "Ständig unterwegs feat. VZI & DJ Caspa" ist draußen. Am 4. November 2017 erscheint das neue Extra Large Album "Ständig unterwegs" featuring VZI, Average, Boshi San, DJ Crypt, AEPIC, uvm! Holt euch die Scheibe!!!

www.extralargediecrew.de

Facts:

aus Ravensburg, Deutschland | *1999
Checo
Simple Simon
DJ Caspa & DJ Mittone

Kontakt:

kontakt@extralargediecrew.de

Extra Large empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 3756 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
Flieg mit uns
Einen Vorteil haben HipHopper ja gegenüber den singenden Musikern: Sie können in ihren Sprechgesang wunderbar Werbebotschaften verpacken - bzw. sie tun's einfach. Der ganze Song kommt herüber wie ein Werbejingle und bringt dem Zuhörer nicht wirklich etwas Neues.

Ja, wir wissen alle, dass ihr supercool seid und ihr die einzigen, richtigen, wahren Macher seid. Allerdings: Das ständig hinauszuposaunen und keine wirklich interessante Musik zu machen, ist halt ein bisschen wenig. Funktioniert vielleicht um halb vier in der Nacht in einer Disco voll mit Betrunkenen, aber nicht bei denjenigen, die Musik hören.

Weil es eigentlich ganz sauber produziert ist, 2 of 5 stars in iTunes.  
unbekannterinterpret | vor 4359 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
Auf der Strecke bleiben
Vor allem aus aller Welt finde ich cool, weil es ein sehr nachdenklicher, melancholischer Track ist. Irgenwann ist auch derb. Lg  
estefano | vor 4399 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
coole sache, fette tracks! wir melden uns auf jeden fall noch wegen collabos usw. danke fürs mail!

bis dann, pce, estefano  
djpimp | vor 4425 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
yüaaa
fresh fresh,
beats sind übergeil und sehr guten flow in den Texten. Daugt ma sehr guad. Damn. Auf jeden weiter so.
Greetz ausm lower Bavaria (Küblböckcity, hehe)
Pimp (Demograffics, auch im Soundpark vertreten)  
itchifingaz | vor 4438 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
gute arbeit!
Der Beat passt sehr leiwand zur Stimmung des Tracks und der Text sowie das Thema sind auf jeden fall auch sehr gut gelungen (G. Bush line kommt sehr fett). Freut mich zu hören dass es Leute gibt die auf der selben Wellenlänge sind wie Eloquent Tekknique!
Props...Dj Itchifingaz.
(check out Dj Itchifigaz Tape Snippet "Itchoriginated" fm4 soundpark)  
inkubus | vor 4555 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
good vibrations!
phatte samples, track is sehr stimmungsvoll. rhythmisch könnt sich a bissi mehr tun, aber das war's auch schon mit der kritik.
viell. habt ihr ja lust auf zusammenarbeit, ich denk da viell. in richtung, dass ich einen rmx von dem track mache, wenn ihr bock habt( link is auf meiner visitenkarte).
greetings N-Jin  
extralarge | vor 4385 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
Remix
Sers, inkubus!!
Hier ist Checo von Extra Large!!! Danke für dein Kommentar. Wegen den Remixes kannst du mir ja mal ne mail senden.Adresse kannst du auf unserer Homepage nachlesen.Machs gut!!
watch out.......www.extralargediecrew.de