fabonaut

Ein in der Schweiz aufgewachsener Italiener, der sich nicht gerne auf Musikrichtungen festlegt.
LebenSuchtDich
Habe mich bei diesem stück vom Film EasyRider etwas inspirieren lassen , ist auch für meine verhältnisse etwas untypisch. hatte einfach lust darauf sowas zu machen.

fabonaut über sich

Zitat: "Ich bin Italiener und bin in der Schweiz (Sankt Gallen) geboren . In jungen Jahren habe ich angefangen Musik zu machen , als Kind nahm ich erfolgreich an Gesangswettbewerben teil , und als Jugendlicher lernte ich Schlagzeug und Gitarre autodidaktisch zu spielen. Habe an verschiedenen kleineren Musikprojekten und Bands mitgewirkt . Da ich so viele Ideen im Kopf hatte,die ich umsetzen wollte , habe ich mich 2003 entschlossen mich alleine auf meinen musikalischen Weg zu begehen . Ich lege mich nicht auf eine Musikrichtung fest , mache gerne Metal , Rock , Reggea und elektronische sachen (Ambient , Electrocrossover , Downbeat , Experimental usw … ) Ich bin immer offen für eine Zusammenarbeit , und falls jemand ein Remix gemacht haben will kann er sich gerne bei mir melden."

Neueste Nachricht von fabonaut:

fabonaut | 5.Mär.2008
hallo zusammen ! ich bin neu hier , und kenne mich in dieser community noch nicht so aus.auf jedenfall würde ich mich sehr freuen auf einen besuch und feedback von euch und freue mich neue bekanntschaften zu schliessen !

peaze fabon

Facts:

aus schweiz | *1.5

Kontakt:

fabonaut@gmx.ch