fabonaut

Ein in der Schweiz aufgewachsener Italiener, der sich nicht gerne auf Musikrichtungen festlegt.
LebenSuchtDich
Habe mich bei diesem stück vom Film EasyRider etwas inspirieren lassen , ist auch für meine verhältnisse etwas untypisch. hatte einfach lust darauf sowas zu machen.

fabonaut über sich

Zitat: "Ich bin Italiener und bin in der Schweiz (Sankt Gallen) geboren . In jungen Jahren habe ich angefangen Musik zu machen , als Kind nahm ich erfolgreich an Gesangswettbewerben teil , und als Jugendlicher lernte ich Schlagzeug und Gitarre autodidaktisch zu spielen. Habe an verschiedenen kleineren Musikprojekten und Bands mitgewirkt . Da ich so viele Ideen im Kopf hatte,die ich umsetzen wollte , habe ich mich 2003 entschlossen mich alleine auf meinen musikalischen Weg zu begehen . Ich lege mich nicht auf eine Musikrichtung fest , mache gerne Metal , Rock , Reggea und elektronische sachen (Ambient , Electrocrossover , Downbeat , Experimental usw … ) Ich bin immer offen für eine Zusammenarbeit , und falls jemand ein Remix gemacht haben will kann er sich gerne bei mir melden."

Neueste Nachricht von fabonaut:

fabonaut | 5.Mär.2008
hallo zusammen ! ich bin neu hier , und kenne mich in dieser community noch nicht so aus.auf jedenfall würde ich mich sehr freuen auf einen besuch und feedback von euch und freue mich neue bekanntschaften zu schliessen !

peaze fabon

Facts:

aus schweiz | *1.5

Kontakt:

fabonaut@gmx.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.