Fat Chester

Fünf Musiker aus Oberösterreich, die sich mit Lebensfreude aber auch kritischem Geist dem Punkrock verschrieben haben.
Wreckage
Wreckage ist ein unserer ersten Songs!
Wir lieben ihn und ihr hoffentlich auch!

Fat Chester über sich

Nach vorne nie zurück - gerade aus immer in die Fresse! Das sind FAT CHESTER eine 2016 gegründete Punkrock – Band aus Österreich. Mit geradlinigem, melodischem Skate - Punkrock verkörpert FAT CHESTER Lebensfreude, Spaß und Trunkenheit. Aber auch Missstände und Probleme in unserer verkorksten Gesellschaft spricht FAT CHESTER ohne Rücksicht auf Verluste an! Zum Glück Bedarf es für Punkrock keine großen Worte so kann man FAT CHESTER auch mit der Textzeile „I don’t give a shit – I‘m just singing my song“ beschreiben.

Neueste Nachricht von Fat Chester:

fatchester | 17.Nov.2017
Unsere Single "Wreckage" ist digital auf allen Streaming und Musikplattformen erhältlich!

Im Frühjahr könnt ihr dann unser Debut-Album "ANOTHER BORING DAY IN PARADISE" bewundern!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich | *2016
Punktz
Stützi
Mike
Hanson
Knox

Kontakt:

St. Marienkirchen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.