FATMAGIC

Zwei Österreicher in Kalifornien kombinieren elektronische Beats mit klassischen Streichinstrumenten und Gesang.
Blood Diamonds
Album: Connecting Worlds
Veroeffentlichungsjahr: 2013

FATMAGIC über sich

Fatmagic wurde 2009 in San Francisco, USA, von zwei Österreichern gegründet. Radina Tara Vel und Markus „Madmax“ Fahrenberger bespielten mit ihrer Musik innerhalb kurzer Zeit Clubs und Events in ganz Kalifornien und dem Rest der USA. 2011 wurden sie mit dem „Hollywood Music in Media Award“ geehrt. Ihre HitSingle „Get Down“ kam in der Heimat Österreich in die Top 10 iTunes Charts. Mittlerweile lebt und arbeitet das Duo in Los Angeles.

MUSIK

Fatmagic kombinieren elektronische Musik mit den klassischen Streichinstrumenten Violine und Cello, dazu Schlagzeug, DJ und die Stimme von Radina Tara Vel. So entsteht ein einzigartiger Mix, der mit einer tollen Bühnenshow unglaublich
dynamische Live- Präsenz vermittelt.

Facts:

aus Los Angeles | *2009
Madmax (electric violin
DJ)
Radina (electric cello
vocals)

Kontakt:

info@fatmagicmusic.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.