faxe

Ein experimentelles Duo aus Wolfsberg in Kärnten zwischen Hardgroove, Elektronik, Jazz und Artrock.
Eichelberg
Jahr 2013, Album Faxe EP, Titelnummer 7/8, Fender Rhodes, Ludwig Drums

faxe über sich

faxe, das wolfsberger duo sprengt so manche genregrenzen und verblüfft sein publikum immer wieder aufs neue mit experimental hardgroove, electronic, jazz, artrock, whatever ..
die zwei jungen heißblüter zeigen, dass man nicht mehr braucht als ein schlagzeug, ein keyboard, ein paar technische spielereien und zwei äußerst fähige musiker um intensität zu erzeugen.
überzeugt euch selbst! (markus gönitzer)

Facts:

aus Wolfsberg | *2012
Philipp Wohofsky
Florian Tiefenbacher

Kontakt:

faxeband@yahoo.com

faxe empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.