Feiertag

Deutschsprachige Popsongs von fünf Herren aus St. Gallen.
Mein Liegestuhl und Du
Du bist mein allerliebster Sportverein.
Ein alternatives Liebeslied mit Geige und Chor.

Feiertag über sich

Zitat: "Ein Feiertag ohne Musik ist wie eine Hochzeit ohne Gäste. Feiertag macht Musik für Feiertage, für Stunden, die genossen werden wollen. Feieretag kommen aus dem schweizerischen St. Gallen. Florian, Sebastian, Philippe, Cyrill und Markus produzieren eine Soundmischung aus Gitarre, Klavier, Elektronik, Kontrabass, Geige und deutschsprachigem Gesang. Mal rockt es, mal wird es melancholisch, mal gewinnt die klassische Geige überhand.
'Nimm mich mit nach Kathmandu', so lautet die erste CD welche in einem Schweizer Studio aufgenommen wurde. Im Eigenvertrieb ging die CD weg wie ein Ofenwarmes Brezel an einem kalten Wintertag.
Die Presse behauptete einmal, der Firetägliche Musikstil sei 'Synthetische Rockmusik mit deutschen Texten'."

Facts:

aus St. Gallen CH | *3
Florian Suter
Markus Suter
Philippe Städler
Sebastian Ott
Cyrill Rütsche

Kontakt:

flo@firetag.ch